Freitag, 28. September 2007

Surreales.....ein paar überflüssige Gedanken_Teil_1

Wer bin ich?
Wer hat die flüssige Seife erfunden?
Warum heisst der Schlüssel Schlüssel?
Wie lebt man ohne Handy?
Was ist Dyslexie?

Fragen, deren Antwort eigenlich scheissegal sind, aber wer hatte sie nicht schoni rgendwann in seinem Leben sich selbst gestellt?

Wohin führt uns dieser in den letzten Jahren schon zur Manie gewordene Materialismus?
War der Weg hin zur EU der richtige?
Wie komme ich jetzt auf die EU?

Welche Filme sind die besten?
Löst Marihuana alle Probleme schon nach dem ersten Zug?
Apropos Zug: Wer läuft schon einer U-Bahn nach?
Welche Probleme muss so ein Mensch haben?
Werde ich jetzt zu politisch, wenn ich sage, dass die immer größerwerdende Zuwanderungeine zunehmende Bedrohung für unser Land wird?

Warum brauchen wir alle in der Früh erst mal einen Kaffee?

Warum kann man an manchen Tagen besser ausspannen als an anderen?

Warum ist man manchmal so unruhig?

Warum kann der ORF aufgrund der überhöhten Gebühren nicht dafür sorgen, daß das Programm in seiner Qualität dementsprechend angepasst wird?

Warum stelle ich überhaupt diese Fragen?
An manchen Tagen sind solche Fragen das einzig brauchbare, das sich in meinem KOpf entwickelt, komisch, oder?

Ist das viele "amerikanische Serien auf englich-schauen" schuld daran, dassich an manchen Tagen von früh bis spät in englisch denke?

Ich denke, die Beantwortung dieser Fragen steht gar nicht so im Vordergrund, ich binmir nicht mal sicher, ob ich eigentlich Antworten haben will, es ist sicher besser, wennnicht immer alle Fragen beantwortet werden.
Folglich bin ich natürlich im Zweifel, obsich überhaupt jemand finden lassen würde, der die passenden ANtworten hat, ohne dasser Gefahr läuft, dafür zu Recht erschossen zu werden.

"FUCK"....wir alle kennen dieses Wort oder besser gesagt, diesen Ausdruck...aber was heisst eigentlich "FUCK"? Oder was bedeutet "OIDA"? Wir verwenden täglich Ausdrücke, deren Bedeutung wir uns nicht mal sicher sind oder besser gesagt nicht sicher sein können, da sie ganz einfach keine "echte" Bedeutung haben. Oder man sagt "SCHEISSE"...meint man damit das, was es wirklich bedeutet, es misslingt einem etwas und man bestraft sich selbst anschliessend sofort mit einem Wort, welches das ganze eigentlichnoch schlimmer macht........surreal, find ich.

Und warum ist jeder in den öffentlichen Verkehrsmitteln immer im Stress?
In der Früh, weil wir mit unserer Zeit knapp dran sind, weil wir zu faul waren, seinen Arsch aus dem Bett zu bewegen?
Zu Mittag, weil die Mittagspause so kurz ist?
Am Nachmittag, weil wir so schnell als möglich zu der Frau nach Hause wollen, die unsschon in der Früh bei ihrem Anblick den Schauer den Rücken hinunterlaufen liess, weil wir diese dumme Alte eigentlich nicht mehr sehen können, weil uns unsere eigeneEntscheidung von damals, als wir uns entschlossen, mit ihr zusammen sein zu wollen,immer mehr leid tut?

Und diejenigen, die ihr Single-dasein geniessen, beeilen sich deshalb, damit sie so schnell als möglich die neuesten Updates ihrer gebräuchlichen Pornoseiten geniessen können....und da handelt es sich um den Unterschied, ob man in dieser oder in der nächsten U-Bahndrinsitzt.....SCHWACHSINN !!!!!

Keine Kommentare: